Willkommen zum Blog von Thomas Grenz und dem inneren Coach!

Wie Du Gefühle verstehen lernst

Selbstcoaching mit der Potenzial-Map: Gefühle Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz. Gefühle zu beherrschen, scheint ein schwieriges Unterfangen zu sein. Angst, Trauer, Wut ... sind sie erst einmal da, entwickeln sie meistens eine Eigendynamik und...

Wie eine Erfahrung Dein Leben verändert

Selbstcoaching mit der Potenzial-Map: Erfahrung Erfahrungen sind Referenzen Wenn ein Mensch eine Erfahrung macht, dann nimmt er etwas mit seinen Sinnen wahr. Er hört etwas, er sieht etwas, er schmeckt etwas, er fühlt etwas – er erlebt etwas, macht eine reelle...

Den alten Zustand verlassen?

Selbstcoaching mit der Potenzial-Map: Die Einführung Menschen definieren ihre Wirklichkeit selbst Stimmt das? Ich denke: Ja! Es gibt z.B. Menschen, die unter schwierigsten Bedingungen ein glückliches Leben führen. Und es gibt Menschen, die es sich schwer machen,...

Kategorien

Januar 2018
M D M D F S S
« Okt    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Pin It on Pinterest